connect
Team Marburg

connect
Sozietät für Finanzmanagement
An den Weiden 11
35043 Marburg

Telefon (0 64 21) 9 48 44 - 0
Telefax (0 64 21) 9 48 44 - 10


Mediziner connect-Berater mit diesem Zeichen sind auf die Bedürfnisse der Heilberufe spezialisiert.
Das Beraterteam
Dr. phil. Harals Guldin Mediziner
Dr. phil. Harald Guldin (*1956)
· Wirtschaftsmediator

Telefon (0 64 21) 94 844 41

"Das Schicksal des Menschen ist der Mensch."
Bertold Brecht

Produktunabhängige Konzepte für den Kunden zu erarbeiten und umzusetzen, ist eine sehr schöne, tolle Profession. Das bestätigt mir auch seit vielen Jahren das Vertrauen und die Wertschätzung meiner Kunden.

Harald Guldin


Dr. Harald Guldin hat sein Gewerbe bei der Industrie- und Handelskammer Kassel angezeigt und ist unter der Nummer D-9WRG–M4L22-36 beim DIHK registriert.

Stefan Kosog Mediziner
Stefan Kosog (*1967)
· Industriekaufmann

Telefon (0 64 21) 94 844 35

"Man sollte die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."
Curt Goetz

Die Orientierung meines Handelns und Tuns im geschäftlichen wie auch privaten Bereich lässt sich sehr gut in Anlehnung an die Worte Ralph Waldo Emersons beschreiben:

"Oft und viel lachen - die Achtung intelligenter Menschen und die Zuneigung von Kunden gewinnen - die Anerkennung aufrichtiger Kritiker verdienen und den Verrat falscher Freunde ertragen - die Schönheit bewundern, in anderen das Beste finden - die Welt ein wenig besser verlassen, ob durch ein Kind, ein Stück Garten oder einen kleinen Beitrag zur Verbesserung der Gesellschaft - wissen, dass wenigstens das Leben eines anderen Menschen leichter war, weil du gelebt hast. Das bedeutet, nicht umsonst gelebt zu haben."

Stefan Kosog


Stefan Kosog hat sein Gewerbe bei der Industrie- und Handelskammer Kassel angezeigt und ist unter der Nummer D-7LL3-6YT22-44 beim DIHK registriert.

Michael Seibert Mediziner
Michael Seibert (*1969)
· Bankkaufmann
· Diplom Kaufmann

Telefon (0 64 21) 94 844 44

"Erfolg ist ein Geschenk, eingepackt in harte Arbeit."
Ernst Ferstl

Bereits während meines finanzwissenschaftlichen Studiums hatte ich den Wunsch, im Bereich der unabhängigen Finanzplanung tätig zu werden. Dieses Ziel habe ich unmittelbar nach Studienabschluss im Jahre 1997 umgesetzt.

Als produktunabhängiger Makler für Finanzdiensteistungen berate ich meine Kunden seither in allen privaten und beruflichen Finanzfragen. Das Ausrichten an den Bedürfnissen meiner Klienten und die teilweise themenübergreifende Unterstützung in finanziellen Angelegenheiten bereiten mir bis heute große Freude.

Michael Seibert


Michael Seibert hat sein Gewerbe bei der Industrie- und Handelskammer Koblenz angezeigt und ist unter der Nummer D-KZQ4-G72SN-64 registriert.

Udo Semmler Mediziner
Udo Semmler (*1956)
· Diplom Betriebswirt

Telefon (0 64 21) 94 844 45

“Zukunft ist etwas, was meistens schon da ist, bevor wir damit rechnen.”
Verfasser unbekannt

Während meiner mehr als 25jährigen Tätigkeit im Finanzdienstleistungsbereich standen stets die individuellen Belange meiner Kunden im Vordergrund. Meine Klienten mit jedem Anliegen kompetent beraten zu können und ihre persönlichen und beruflichen Entwicklungen langfristig zu begleiten hat für mich höchste Priorität. Als besonderen Aspekt dieses Prozesses sehe ich, angemessen auf die sich wandelnden Bedürfnisse in unterschiedlichen Lebens- und Berufsphasen zu reagieren und dabei die Möglichkeiten der veränderten Märkte zu nutzen.

Basis der langjährig gewachsenen Kundenbeziehungen ist gegenseitiges Vertrauen: Darauf bin ich stolz und sehe das als Lohn aber auch immer neuen Ansporn für meine Tätigkeit, ebenso wie die Zufriedenheit, die aus dieser gemeinsamen Arbeit erwächst.

Udo Semmler


Udo Semmler hat sein Gewerbe bei der Industrie- und Handelskammer Limburg angezeigt und ist unter der Nummer D-7W9A-8IB5U-85 beim DIHK registriert.

Konstantin Spathoulas Mediziner
Konstantin Spathoulas (*1973)
· Diplom Ökonom

Telefon (0 64 21) 94 844 42

"Die Grundlage des Erfolges ist eine klare Linie mit hinreichend vielen Abzweigungen."
Helmar Nahr

Nach nunmehr 10 Jahren Finanzberatungspraxis sehe ich mich in meiner Philosophie und meinem Anspruch mehr denn je bestätigt: Ich möchte der lebensbegleitende Berater meiner Kunden in allen finanziellen Belangen sein.

Ich sehe es als meine Aufgabe, gemeinsam mit meinen Kunden Finanzkonzepte zu entwickeln, in denen sie sich wiederfinden und welche dann je nach individueller Lebenssituation angepasst werden können.

Nicht zuletzt bestätigt mich das positive Feedback meiner Kunden darin, diesen Weg gemeinsam mit ihnen und den zukünftigen Kunden weiter zu gehen.

Konstantin Spathoulas


Konstantin Spathoulas hat sein Gewerbe bei der Industrie- und Handelskammer Kassel angezeigt und ist unter der Nummer D–989R-783ZE-49 beim DIHK registriert.

Thomas Strunz Mediziner
Thomas Strunz (*1956)
· Bankkaufmann
· Assessor jur.
· Geschäftsführer der connect

Telefon (0 64 21) 94 844 47

"Wer viel Geld hat, ist reich. Wer keine Krankheit hat, ist glücklich."
Chinesische Weisheit

Gemeinsam mit meinen Kunden sich den ständig wandelnden Anforderungen des Gesundheitswesens und der Finanzmärkte zu stellen, ist mir Herausforderung und bleibende Freude an meinem Beruf.

Thomas Strunz


Thomas Strunz hat sein Gewerbe bei der Industrie- und Handelskammer Kassel angezeigt und ist unter der Nummer D–4JDV-MKRI3-06 beim DIHK registriert.

Dominik Walter Mediziner
Dominik Walter (*1966)
· Diplom Volkswirt

Telefon (0 64 21) 94 844 46

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden."
Mark Twain

Ursprünglich wollte ich nach dem Diplom in der Automobilindustrie durchstarten. Durch meine Frau, die selbst niedergelassene Zahnärztin ist, lernte ich jedoch ein ganz anderes Metier kennen - die Finanzdienstleistung im Bereich der Heilberufe.

Die Arbeit mit meinen Kunden, die Begleitung auf ihrem Lebensweg und die Erkenntnis, dass finanzielle Fragestellungen viele Bereiche des Lebens berühren, ist für mich die Erfüllung des Berufslebens geworden.

Dominik Walter


Dominik Walter hat sein Gewerbe bei der Industrie- und Handelskammer Kassel angezeigt und ist unter der Nummer D–CERT-N6R1I-00 beim DIHK registriert.

Daniel Zinser Mediziner
Daniel Zinser (*1969)
· Diplom Ökonom
· Wirtschaftsmediator
· Geschäftsführer der connect

Telefon (0 64 21) 94 844 49

"Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist."
Winston Churchill

Der Kunde mit seiner Persönlichkeit steht im Mittelpunkt meiner Beratung. In meinen Augen ist die wesentliche Herausforderung meiner Tätigkeit, die Bedürfnisse meiner Kunden zu erkennen.

Meine Leidenschaft gehört der Moderation komplexer Praxiskonstellationen mit dem Ziel einer Win-Win-Situation für alle beteiligten Inhaber. Erfolg bedeutet für mich die Zufriedenheit meiner Kunden!

Daniel Zinser

Erstellen Sie hier kostenlos Ihre persönliche Risikoprofilierung


Daniel Zinser hat sein Gewerbe bei der Industrie- und Handelskammer Kassel angezeigt und ist unter der Nummer D–39KN-PS7GJ-27 beim DIHK registriert.

Das Service- und Assistenzteam
Ulla Bartels Mediziner
Ulla Bartels
· Versicherungskauffrau

Telefon (0 64 21) 94 844 15
Daniela Boland Mediziner
Daniela Boland
· Versicherungskauffrau

Telefon (0 64 21) 94 844 21
Heike Hämer Mediziner
Heike Hämer
· Bankkauffrau

Telefon (0 64 21) 94 844 14
Lidia Doberstein Mediziner
Lidia Maser
· Kauffrau für Versicherungen
und Finanzen


Telefon (0 64 21) 94 844 12



Das Buchhaltungsteam
Kerstin Hausmann Mediziner
Kerstin Hausmann
· Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte

Telefon (0 64 21) 94 844 17
Susanne Weber Mediziner
Susanne Weber
· Bankkauffrau

Telefon (0 64 21) 94 844 20